Monitor gekauft?
Diskutiere und helfe bei Monitor gekauft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Habe mir diesen Gaming Monitor für meinen Gaming PC geholt: LG Ultragear 16:9 UHD Gaming Monitor 27GR93U-B - 27 Zoll, IPS-Display, HDR10, AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von I1HAVEAQUESTION, 9. April 2024.
Thema:
Monitor gekauft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor gekauft? - Similar Threads - Monitor gekauft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den MonitorMacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor
Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. .
MacBook Neo:...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:02 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Ich habe einen Monitor für meine ps5 gekauft aber ich kann mit dem kein 1440p und nur 60 hz...Ich habe einen Monitor für meine ps5 gekauft aber ich kann mit dem kein 1440p und nur 60 hz...: Modellserie:OptixModell:G2712DEBildschirmdiagonale:27"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. April 2024 |
Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?: Wenn ich zb in Fortnite drinne bin wird mir angezeigt das ich 16ms habe ist das normal oder kann man das umstellen
https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-165-hz-1ms-gekauft-aber
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2023 |
Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?: Habe einen gebrauchten Monitor mit dem Zustand sehr gut auf Amazon gekauft, was soll ich alles dran überprüfen ob alles gut läuft und in der Zukunft auch Laufen wird?...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2023 |
Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2023 |
Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?: Mein probleem ist ich kann ihn nicht auf 165hz stellen meine grafikkarte ist die amd readon 6570 in den adapter einsetllungen ging es auch nicht hat jemand tipps...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2022 |
170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?: Hey zusammen!
Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2021 |
Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?: .
https://www.gutefrage.net/frage/ich-mir-jetzt-den-monitorletzte-umfrage-gekauft-aber-er-geht-nicht-an
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2021 |
Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?: Wie kann es sein das mein Monitor der verlinkt ist UHD kann?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2021 |
144hz Monitor gekauft aber bei mir steht 60hz?144hz Monitor gekauft aber bei mir steht 60hz?: Hallo, ich hab einen 144hz Monitor gekauft, nämlich Lenovo y25f und der Monitor sollte 144hz sein aber bei mir steht 60hz, fühle mich verarscht, wie kann ich das ändern?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |
Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...: Monitor 27G2U
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |