Monitor 144hz problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor 144hz problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Juliking7, Jan 31, 2022.

1. Juliking7
    Juliking7 Gast

Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild jedoch wenn ich die Hz Anzahl auf 60 hz umstelle zeigt er mir schon ein Bild. Und darum muss ich immer das hdmi kabel von meinem pc raus und wieder reinstecken damit ich ein Bild sehe.

Hätte jemand eine Lösung ? Danke im Voraus

:)

#1 Juliking7, Jan 31, 2022
Thema:

Monitor 144hz problem?

Loading...

Monitor 144hz problem? - Similar Threads - Monitor 144hz problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitor 144hz problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice