Mikrofon piepst?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon piepst? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich bei mir ein Headset anschließe und dann rede ertönt ein hohes Piepesen. Ich habe inzwischen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Duckubert808, 29. Dezember 2022.

1. Duckubert808
    Duckubert808 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich bei mir ein Headset anschließe und dann rede ertönt ein hohes Piepesen. Ich habe inzwischen mehrere Headsets ausprobiert und es ist bei jedem der Fall.

Ich verwende eine MSI MPG B550 Gaming Plus | AMD B550 Motherboard mit HD-Audio Onboard.

Ich habe aktuell keine Ahnung und bräuchte dringend Hilfe, wie ich das Lösen kann.

:)

#1 Duckubert808, 29. Dezember 2022
Thema:

Mikrofon piepst?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon piepst? - Similar Threads - Mikrofon piepst

Forum Datum

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mikrofon piepst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden