Mainboard vieleicht kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard vieleicht kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gestern Abend mein ersten pc zusammen gebaut specs: 1000W Netzteil Asus rig strix b550 ryzen 9 5900x rtx 4070 32gb ram (3600MHz) als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erion586, 18. Januar 2024.

1. Erion586
    Erion586 Gast

Hab gestern Abend mein ersten pc zusammen gebaut

specs:

1000W Netzteil

Asus rig strix b550

ryzen 9 5900x

rtx 4070

32gb ram (3600MHz)

als Anfänger habe ich mir schritt für schritt Videos angeschaut und genauestens beachtet das ich keine Fehler mache. Doch als ich meinen pc an den Strom angesteckt habe leuchtete das Mainboard auf aber am powerbutton ging nichts. Habe auch versucht mit einem Schraubenzieher ein Signal zu Sendung um den pc an zu machen. Ausser dem Main Board reagiert nichts ausser wenn ich den Strom der graphikkarte weg nehme. Dann leuchtet das Licht an der gpu rot. Keine Lampen leuchten die darauf hin deuten das etwas kaputt ist. Ich befürchte das mein Mainboard Strom erhalten kann aber keines weitergibt. Könnte mir jemand dabei helfen?

hier noch ein Bild

:)

Thema:

Mainboard vieleicht kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden