Mainboard klebereste entfernen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard klebereste entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne meinen Laptop ein Upgrade verpassen, dazu möchte ich cpu , ram, und ssd neukaufen. Ich möchte gerade die alte Cpu(ich hoffe... Discussion in 'Prozessoren' started by Unknown147, Mar 4, 2024.

1. Unknown147
    Unknown147 Gast

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Laptop ein Upgrade verpassen, dazu möchte ich cpu , ram, und ssd neukaufen. Ich möchte gerade die alte Cpu(ich hoffe sehr es ist die cpu) entfernen doch sie wurde mit einen kleber anscheinend angebracht. Wie entferne ich jetzt den kleber?

Mfg

:)

#1 Unknown147, Mar 4, 2024
Thema:

Mainboard klebereste entfernen?

Loading...

Mainboard klebereste entfernen? - Similar Threads - Mainboard klebereste entfernen

Forum Date

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025
Mainboard klebereste entfernen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice