Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonymx29, 18. Februar 2021.

1. Anonymx29
    Anonymx29 Gast

Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein vollständiger BIOS-Reset, um auch den Treiber zu Entfernen, oder muss ich was anderes machen?

Habe das Mainboard früher verwendet, hat damals keine Probleme gemacht, habe eine PCI-Karte für mehr USB 3.0 Slots eingebaut, als ich mir ne SSD geholt habe, und es tritt immer derselbe Fehler auf (USBXHCI.SYS), auch nachdem ich die Karte wieder ausgebaut habe.

:)

Thema:

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden