Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc geht die ganze Zeit aus und wieder an… die Abstände sind nicht gleichmäßig. Irgendwann kommt aber auch ein Bild dann geht er aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelPoness, 8. November 2023.

1. MarcelPoness
    MarcelPoness Gast

Hallo,

Mein Pc geht die ganze Zeit aus und wieder an… die Abstände sind nicht gleichmäßig. Irgendwann kommt aber auch ein Bild dann geht er aber wieder aus also es ist immer unterschiedlich. Habe bereits schon das BIOS zurückgesetzt, eine andere Grafikkarte benutzt, einen anderen Prozessor benutzt, Anderen RAM benutzt und ein anderes Netzteil. All diese Teile funktionieren in anderen Systemen also daran liegt es nicht es muss das mainboard sein. Kann mir eventuell jemand sagen was das Problem ist was der Defekt ist und ob ich das irgendwie beheben kann oder das mainboard für den Müll ist.?
    Vielen Dank schonmal im Voraus

:)

#1 MarcelPoness, 8. November 2023
Thema:

Mainboard defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden