Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; kreditkarte hat doch bitte niemand mehr ^^ Eine Kreditkarte ist immer noch ein beliebtes Zahlungsmittel und noch lange nicht "ausgestorben". @Demo... Discussion in 'Action & Shooter' started by Racer X, Apr 11, 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Eine Kreditkarte ist immer noch ein beliebtes Zahlungsmittel und noch lange nicht "ausgestorben".

@Demo
    Irgendwie konnte mich die Demo nicht so recht überzeugen, für mich fehlte das gewisse Flair. Kann aber auch daran liegen, dass die Demo 1. auf die eine Mission sowie die Zeit beschränkt war und dass man das Demolevel teils schon oft genug in Videos und Screenshots gesehen hat.

Da war die Kane & Lynch 2 Demo um einiges besser, da dort alles gestimmt hat ...

Und Antialiasing ist ja wohl ein Witz ... eingestellt und nichts passiert. Vielleicht war das nur bei mir so, aber es war schon nervig.

EDIT: Aber vielleicht spiel ich sie nochmal, denn es gibt einen Patch, der das Zeitlimit "aufhebt": http://digiex.net/downloads/downloa...o-time-limit-patch-remover-pc-demo-steam.html

#136 mitcharts, Aug 11, 2010
    Last edited: Aug 11, 2010
  2. mbod
    mbod Praktikant
    1. SysProfile:
    34368

Bei mir ist schon etwas passiert: leichtes Ruckeln :D Aber funktioniert hat's..

Was mir an der Demo schonmal gut gefallen hat, war z.B. das schießen.. Durch diese Deckungs-Funktion geht das Treffen und nicht getroffen werden ganz gut von der Hand. Schön fand ich auch die ganzen Details in der Wohnung, wie die Sandwiches, Bier und was man sonst noch aus dem Kühlschrank nehmen konnte..
    Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Handling der Autos bei Tastatursteuerung.. Aber daran kann man sich vielleicht gewöhnen.. Man sollte aber einen Bug unbedingt noch beheben: Und zwar, dass der Kerl im Aufzug durch einen geschlossenen Deckel trinken kann.
    Ansonsten ist noch anzumerken, dass das Spiel auch mit meiner alten 8800GT (außer bei eingeschaltetem Antialising) hervorragend läuft..

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Keine Problem ;)
    Habe selbst nur gute Erfahrungen damit gemacht :)

Auch noch nie ein großes Problem.
    Einzigstes Problem war das ich mein Password nicht mehr gewusst habe.^^ War zwar ein schwierig das wieder zu bekommen, weil ich dazu dieses Postident-Verfahren machen musste, aber ist auch vollkommen in Ordnung den damit kann niemand außer mir meine Daten bekommen :D

@Topic
    Demo war super aber zu kurz^^ und das was man da gespielt ist im release gar nicht drin oder habe ich den satz am anfang falsch verstanden?

Achja konnte mit meiner 8800GT super auf Mid-High spielen bei einer Auflösung von 1920x1080 und das Ruckelfrei :D - Benchmark war durchscnittlich 34 FPS und MAX 80FPS also noch spielbar^^

#138 BadGirl, Aug 11, 2010
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    #139 TheGuardian, Aug 11, 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also bei mir funkts auch ned.. wenn ich den bench oder die demo starten will komm ich aufn desktop bzw. zu steam...

6. mbod
    mbod Praktikant
    1. SysProfile:
    34368
    Bei mir klappt das auch nicht.. Und ich hab leider nicht mal ein Backup der Originaldatei gemacht :(

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @mbod: ich auch nicht.. sch*** vorfreude...

EDIT: könnte bitte wer die originale Mafia2.exe hochladen und den link reinstellen???

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #144 mitcharts, Aug 11, 2010
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kannst du die datei i-wo hochladen mitcharts?? *liebschau* ^^

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Welche Datei? Die mafia2.exe ... ?

Mach es so wie es BadGirl geschrieben hat bzw. wie es in ihrem Link beschrieben wird.

#146 mitcharts, Aug 11, 2010
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. hab ich jez gemacht....

dann hat steam wieder DX installiert usw. die 4 schritte eben

jez kommt das:

was tun??

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wurde den überhaupt was neu runtergeladen? Normalerweise lädt Steam defekte oder veränderte Dateien nach der Validierung neu runter.

14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Bei mir hat's problemlos funktioniert, d.h. die Demo rennt wieder...

15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    #150 Retribute, Aug 11, 2010
Thema:

Mafia II

Loading...

Mafia II - Similar Threads - Mafia

Forum Date

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich 49,99 Euro kostet das Actionspiel, was für eine Neuerscheinung dieses Kalibers aktuell recht günstig anmutet. Allerdings...
User-Neuigkeiten Friday at 11:36 AM

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:45 PM

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Mafia II solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice