MacBook Pro wird heiß?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro wird heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro aus 2019 von Ebay gekauft. Ich habe es getestet und es läuft eigentlich alles reibungslos. aber das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KevinSobeck, 25. Juli 2024.

1. KevinSobeck
    KevinSobeck Gast

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro aus 2019 von Ebay gekauft. Ich habe es getestet und es läuft eigentlich alles reibungslos. aber das Macbook wird nach einer Minute schon gut warm. sobald ich irgend was anspruchsvolleres als googeln mache wird das Macbook sehr warm wenn nicht sogar schon heiß und manchmal dreht der Lüfter wie nen Staubsauger auf. ich habe mal bei einem Spiel die Temperatur via "CMD" wie auch immer das auf dem Macbook heißt, gemessen und er war bei fast 80 grad. Laut google ist die Normaltemperatur bei 40-60 grad. An was könnte es liegen? Vielleicht einfach mal aufschrauben und von Staub entfernen?

Oder ist es wahrscheinlich ein schwerwiegendes Problem? Ich habe 30 Tage rückgabegerecht. wärs besser ihn einfach zurückzuschicken?

Mit freundlichen Grüßen Kevin

:)

#1 KevinSobeck, 25. Juli 2024
Thema:

MacBook Pro wird heiß?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro wird heiß? - Similar Threads - MacBook heiß

Forum Datum

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten Heute um 12:45 Uhr

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:25 Uhr

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook Pro wird heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden