Mac neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Mac neu installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Mac gelöscht ich bin auf löschen gegangen. Leide kann ich es nicht wiederherstellen ich bin mir nicht sicher ob die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Worker1159, Apr 10, 2024.

1. Worker1159
    Worker1159 Gast

Hallo zusammen, ich habe mein Mac gelöscht ich bin auf löschen gegangen. Leide kann ich es nicht wiederherstellen ich bin mir nicht sicher ob die Festplatte defekt ist oder nicht. Ich kann auch keine ältere Version installieren. Kann mir jemand helfen.

:)

#1 Worker1159, Apr 10, 2024
Thema:

Mac neu installieren?

Loading...

Mac neu installieren? - Similar Threads - Mac installieren

Forum Date

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Mac neu installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice