Linux Ubuntu Auflösung ändern
Diskutiere und helfe bei Linux Ubuntu Auflösung ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux Ubuntu Auflösung ändern Hi, mal ne frage, wie ändere ich in Ubuntu die auflösung? Unter Kontrollzentrum > Bildschirme habe ich nur 7:3... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 8, 2011.
Thema:
Linux Ubuntu Auflösung ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Linux Ubuntu Auflösung ändern - Similar Threads - Linux Ubuntu Auflösung |
Forum | Date |
---|---|---|
Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-AuflösungPhilips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung
Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2025 |
Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-AuflösungEzviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung
Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
|
User-Neuigkeiten | Aug 10, 2025 |
Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point ReleaseUbuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release
Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
|
User-Neuigkeiten | Aug 10, 2025 |
Linux Ubuntu Auflösung ändern solved
Users found this page by searching for:
ubuntu auflösung ändern
,knoppix 7.04 auflösung