Linse dreckig ?
Diskutiere und helfe bei Linse dreckig ? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab grad gemerkt das meine Cam (Casio Exilim ex-z90) irgendwie bei hellen licht so komische schliren zieht ... Hier mal nen Bild: (man beachte bei der... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by Just_a_Script, Jun 19, 2010.
Thema:
Linse dreckig ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Linse dreckig ? - Similar Threads - Linse dreckig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Monitor Dreckig was tun?Monitor Dreckig was tun?: Hey mein Monitor ist sehr dreckig, also da sind so flecken drauf und mir wurde mal gesagt das es schlecht ist drauf zu fassen also wie mache ich das denn jetzt sauber?!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 20, 2021 |
Apple iPhone 12 wohl mit verbessertem Autofokus + Gerüchte zu Periskop-Linse ab 2022Apple iPhone 12 wohl mit verbessertem Autofokus + Gerüchte zu Periskop-Linse ab 2022: Apple iPhone 12 wohl mit verbessertem Autofokus + Gerüchte zu Periskop-Linse ab 2022
Immerhin, dafür können wir wohl Displays mit 120 Hz erwarten. Nun heißt es, dass die iPhone 12 zusätzlich...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2020 |
Google Pixel 4: Hinweis auf Telephoto-Linse und IR-SensorGoogle Pixel 4: Hinweis auf Telephoto-Linse und IR-Sensor: Google Pixel 4: Hinweis auf Telephoto-Linse und IR-Sensor
Das Unternehmen sollte damit den auftauchenden Leaks den Wind aus den Segeln nehmen – durchaus erfolgreich. Zu sehen war da auch, dass...
|
User-Neuigkeiten | Jul 5, 2019 |
Moment stellt neue Tele-Linse vorMoment stellt neue Tele-Linse vor: Moment stellt neue Tele-Linse vor
Auch haben wir euch bereits einen Erfahrungsbericht zur Weitwinkel-Linse bereitstellen können. Das Unternehmen bietet außerdem eine anamorphische und eine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2018 |
Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs SmartphoneMoment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone: Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone
Wir haben in der heutigen Zeit richtig gute Foto- und Video-Technik in der Hosentasche, mit der sich allerlei anstellen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2018 |
Google Kamera: Version 5.2 bringt Warnung bei dreckiger Linse, Designänderungen und mehrGoogle Kamera: Version 5.2 bringt Warnung bei dreckiger Linse, Designänderungen und mehr: Google Kamera: Version 5.2 bringt Warnung bei dreckiger Linse, Designänderungen und mehr
Das Update bringt eine Menge kleine, aber interessante Features mit, die wir euch nicht vorenthalten...
|
User-Neuigkeiten | Mar 16, 2018 |
Kamera Linse in die Sonne halten?Kamera Linse in die Sonne halten?: Kamera Linse in die Sonne halten?
frag mich immer ob es für eine Digitale Kamera schädlich ist, diese in die Sonne zu halten, da es durch die Linsen dadrin ja eventuell zeimlich...
|
Computerfragen | Jun 24, 2010 |