Lenovo thinkcentre mp93?

Diskutiere und helfe bei Lenovo thinkcentre mp93? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe den PC von lenovo. Auch neu eingebaut eine Nvdia geforce gt 1030. Doch ich will mehr ram, eine neue festplatte, neuen cpu kühler. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucario469718, 5. Mai 2024.

1. Lucario469718
    Lucario469718 Gast

Hey ich habe den PC von lenovo. Auch neu eingebaut eine Nvdia geforce gt 1030. Doch ich will mehr ram, eine neue festplatte, neuen cpu kühler. Kann mir jmd was billiges empfehlen? Ich weiß nicht wieviel volt auch mein netzteil hat steht da nicht drauf hilfe wäre echt lieb

:)

#1 Lucario469718, 5. Mai 2024
Thema:

Lenovo thinkcentre mp93?

Die Seite wird geladen...

Lenovo thinkcentre mp93? - Similar Threads - Lenovo thinkcentre mp93

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo thinkcentre mp93? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden