Lenovo Netzteil austauschen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Netzteil austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe ein Lenovo Notebook gekauft. Das Netzteil (siehe Bild) ist ja wirklich unpraktisch entwickelt. So viel Platz in Steckdosen hab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sunshine2806, 30. Dezember 2023.

1. sunshine2806
    sunshine2806 Gast

Guten Abend. Ich habe ein Lenovo Notebook gekauft.

Das Netzteil (siehe Bild) ist ja wirklich unpraktisch entwickelt. So viel Platz in Steckdosen hab ich nicht. Auch für unterwegs nicht ideal.

Gibt es da ein anderes Netzteil zu kaufen?Also ein "normales " wo das Netzteil am Boden liegt oder so wie ich es bisher hatte.

Danke und viele Grüße.

:)

#1 sunshine2806, 30. Dezember 2023
Thema:

Lenovo Netzteil austauschen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Netzteil austauschen? - Similar Threads - Lenovo Netzteil austauschen

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo Netzteil austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden