Leises Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Leises Laufwerk im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich suche ein Laufwerk, was unter last sehr leise ist. Preislich habe ich mir 50€ vorbehalten - BluRay muss das LW nicht unterstützen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr. Silent, 11. Januar 2012.

1. Mr. Silent
    Mr. Silent Gast

Nabend,

ich suche ein Laufwerk, was unter last sehr leise ist.
    Preislich habe ich mir 50€ vorbehalten - BluRay muss das LW nicht unterstützen.

Schönen Abend noch
    ~Mr. Silent~

P.S. Aktuell habe ich das LG GH22NS50

#1 Mr. Silent, 11. Januar 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Was ist denn für dich sehr leise?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Eben kaum Wahrnehmbar wenn ich einen halben Meter daneben sitze - nicht so wie das startende DüsenJet was ich momentan verbaut habe :ugly:

#3 Unregistriert, 12. Januar 2012
Thema:

Leises Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Leises Laufwerk - Similar Threads - Leises Laufwerk

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Leises Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden