LCD Schwarzwert verbessern?

Diskutiere und helfe bei LCD Schwarzwert verbessern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe 2 LCD- Monitore. Einer ist schon sehr alt, 4-3 dafür 75hz und guter Schwarzwert. Das Schwarz ist hier sehr dunkel Grau. Der andere... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by chribbe351, Mar 11, 2021.

1. chribbe351
    chribbe351 Gast

Hey.

Ich habe 2 LCD- Monitore.

Einer ist schon sehr alt, 4-3 dafür 75hz und guter Schwarzwert. Das Schwarz ist hier sehr dunkel Grau.

Der andere ist 16-10, 4k und 60hz. Hier gibt es kein Schwarz sondern nur Dunkelblau. Kann ich den Schwarzwert verbessern?

Gruß

:)

#1 chribbe351, Mar 11, 2021
Thema:

LCD Schwarzwert verbessern?

Loading...

LCD Schwarzwert verbessern? - Similar Threads - LCD Schwarzwert verbessern

Forum Date

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
LCD Schwarzwert verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice