Kriege ich darauf Garantie?

Diskutiere und helfe bei Kriege ich darauf Garantie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Laptop starte, hat er 80 % CPU Auslastung, wenn ich hin dann 5 min einfach stehen lasse singt, es wieder auf 5 % aber sobald ich nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hehehheha, 24. Juli 2023.

1. Hehehheha
    Hehehheha Gast

Wenn ich meinen Laptop starte, hat er 80 % CPU Auslastung, wenn ich hin dann 5 min einfach stehen lasse singt, es wieder auf 5 % aber sobald ich nur einen TAP auf meinen Browser öffne, steigt sie wieder auf 40 % kann ich darauf Garantie bekommen

:)

#1 Hehehheha, 24. Juli 2023
Thema:

Kriege ich darauf Garantie?

Die Seite wird geladen...

Kriege ich darauf Garantie? - Similar Threads - Kriege Garantie

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Kriege ich darauf Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden