Komponenten so in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Komponenten so in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob das eine gute Kombi ist Arbeitsspeicher würde ich von... Discussion in 'Prozessoren' started by Cressix1, Jul 13, 2023.

1. Cressix1
    Cressix1 Gast

Hallo,

Da ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob das eine gute Kombi ist

Arbeitsspeicher würde ich von meinem jetzigen PC übernehmen sind 2x 8gb sticks

Und reicht das Netzteil aus?

Hauptsächlich benutze ich meinen PC zum zocken

Vielen Dank

:)

#1 Cressix1, Jul 13, 2023
Thema:

Komponenten so in Ordnung?

Loading...

Komponenten so in Ordnung? - Similar Threads - Komponenten Ordnung

Forum Date

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Komponenten so in Ordnung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice