Keine 144Hz in PUBG?

Diskutiere und helfe bei Keine 144Hz in PUBG? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es gibt normalerweise in einem Spiel immer die Einstellung mit wieviel Hz man es spielen will, und je nachdem ob man ein passenden Monitor dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rexelele420, 6. Februar 2021.

1. Rexelele420
    Rexelele420 Gast

Hallo. Es gibt normalerweise in einem Spiel immer die Einstellung mit wieviel Hz man es spielen will, und je nachdem ob man ein passenden Monitor dazu hat kann man es auch benutzten. Ich hab in PUBG ca. 80-110 FPS aber ich spüre Garnichts davon. Die FPS sind nicht mal auf 60 gelocked denn ich sehe das ich mehr habe (FPS Anzeige) aber es sind niemals 80-110 FPS. Ich habe es extra mit anderen Spielen getestet und es ist ein großer unterschied. Es gibt auch nirgendswo eine Einstellung im Spiel dafür. Und das Internet hat mir auch nicht viel geholfen nur ein paar Startoptionen reingepackt die nichts bringen. Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen.

LG

:)

#1 Rexelele420, 6. Februar 2021
Thema:

Keine 144Hz in PUBG?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pubg wqhd 144hz

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden