iPadOS 13: Widgets verwalten

Diskutiere und helfe bei iPadOS 13: Widgets verwalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPadOS 13: Widgets verwalten Da geschieht dann vieles über die Software, nicht mehr über die Hardware. Ich beneide da jeden, der alle seine Arbeiten... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 13, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Da geschieht dann vieles über die Software, nicht mehr über die Hardware. Ich beneide da jeden, der alle seine Arbeiten auf dem iPad erledigen kann, viele meiner Tasks würden sich nur mit mehr Zeitaufwand bewerkstelligen lassen, sodass das MacBook mein Haupt-Werkzeug mobil ist.

Thema:

Loading...

iPadOS 13: Widgets verwalten - Similar Threads - iPadOS Widgets verwalten

Forum Date

Apple veröffentlicht überarbeitete Entwickler-Beta 4 von iOS 26 und iPadOS 26

Apple veröffentlicht überarbeitete Entwickler-Beta 4 von iOS 26 und iPadOS 26: Apple veröffentlicht überarbeitete Entwickler-Beta 4 von iOS 26 und iPadOS 26 Die neue Build-Nummer wurde von 23A5297i auf 23A5297m angehoben. Die überarbeitete Version erscheint zeitgleich mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:34 PM

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar: iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die vierte Beta von iOS und iPadOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta...
User-Neuigkeiten Monday at 9:23 PM

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: DritteBeta für Entwickler verfügbar

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: DritteBeta für Entwickler verfügbar: iOS 18.6 und iPadOS 18.6: DritteBeta für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die dritte Beta von iOS und iPadOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android: Homey bringt neue Widgets für iOS und Android Diese erlauben Einblicke in die Insights, das Setzen von Moods (Szenen für die Beleuchtung) und erlauben das Starten von Flows direkt vom...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Google Kalender mit Kindern unter iOS und iPadOS teilen

Google Kalender mit Kindern unter iOS und iPadOS teilen: Google Kalender mit Kindern unter iOS und iPadOS teilen Noch komplizierter wird es, wenn Kinder im Haushalt sind, denn sowohl Microsoft als auch Apple und Google haben so ihre eigenen...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
iPadOS 13: Widgets verwalten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice