Internetkosten zu wenig

Diskutiere und helfe bei Internetkosten zu wenig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ausserdem haben wir noch ne einzugsermächtigung und man ist ja auch net verpflichtet sein konto zu kontrollieren oder ? Keine Bange, wenn T-Home es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R33p3r, 15. Dezember 2007.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Keine Bange, wenn T-Home es bemerkt(und das werden die schon) das sie zu wenig berechnet haben, dann ziehen die es eh per Lastschriftverfahren ab. Vorher werdet ihr natürlich noch ein Hinweisschreiben von eurem Provider bekommen.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

genau so isses. so wurde mir das auch damals mitgeteilt. ich hatte halt ne kompentente dame am telephon aber bei t-online oder telekom oder t-home oder wie es alles heisst ist man verpflichtet seine rechnungen zu kontrollieren. egal was da ein bernd das brot sagt - darauf würde ich mich nicht verlassen - er muß ja die rechnungen hinterher nicht zahlen. manche wissen halt immer alles besser - meine einstellung: vorsicht ist besser als nachsicht...

aber handhabt das alle wie ihr wollt...

1 Person gefällt das.
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    möchte mal einwerfen, dass die immer schnell hinterher sind, wenn sie geld kriegen, wenns um Gutschriften geht, lassen sie sich immer massig Zeit... ich spür das gerad bei Alice, obwohl ich sonst mehr als zufrieden bin mit denen....
    Ansonsten möcht ich der fee einfach mal zustimmen. Ehrlichkeit zahlt sich fast immer aus. Meist kannst du sonst wenigstens auf Raten das zu wenig abgebuchte nachzahlen oder kriegsts halt ganz erlassen (das aber nur selten)... naja ;)

4. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    45698
    @ R33p3r:
    Da es ja über deinen Anschluss auch einen Vertrag gibt, der die Gebühren regelt, hat der Provider auch das Recht diese Kosten von dir einzufordern. Und ganz egal ob du das nun von dir aus meldest oder nicht, kann es so oder so dazu kommen, dass sie noch Geld von dir haben wollen. Darauf solltest du dich schon mal einstellen und mal beim Verbraucherschutz nachfragen, was in so einem Fall am besten zu tun ist.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    genau das sag ich ja. wenn du es von selbst meldest hast du vielleicht den vorteil wie ich das dein provider sagt du mußt nicht zahlen. also lieber selber melden dann brauchst du dir keine weiteren gedanken mehr machen...

6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47928
    hmmm danek für eure ratschläge :)

werde denk ich ma morgen da anrufen :cry:

7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Naja, denk einfach dran, ehrlich währt am längsten. ;) Mag zwar "uncool" sein, aber ist wirklich so. :)

#22 Lt. Frank Drebin, 20. Dezember 2007
Thema:

Internetkosten zu wenig

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden