Intel XMP & Ryzen Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Intel XMP & Ryzen Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute ein Mainboard einen neuen Prozessor und Ram gekauft. Allerdings habe ich zu spät gesehen das Intel XMP dabei steht. Im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Waschakaro, 9. Dezember 2024.

1. Waschakaro
    Waschakaro Gast

Hallo,

ich habe mir heute ein Mainboard einen neuen Prozessor und Ram gekauft. Allerdings habe ich zu spät gesehen das Intel XMP dabei steht. Im Internet finde ich zu meiner frage nix genaues deswegen frag ich mal Leute mit Ahnung hier.

Mainboard: MSI B650 Gaming plus WIFI

Prozessor: Ryzen 7 7800X3D

Ram: https://www.mylemon.at/artikel/corsair/cmh32gx5m2b6000c30/d532gb-6000-30-vengeance-rgb.html

Meine Frage lautet kann ich die 6000 Mhz trotzdem nutzen obwohl es auf Intel abgestimmt wurde und funktioniert alles trotzdem Reibungslos?

Danke im vorhinein

:)

Thema:

Intel XMP & Ryzen Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Intel XMP & Ryzen Prozessor? - Similar Threads - Intel XMP Ryzen

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr
Intel XMP & Ryzen Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden