Intel Mainboards?
Diskutiere und helfe bei Intel Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Mainboard Bezeichnungen gehören bei Intel zu welchen Prozessoren? So wie bei amd B450 Ab 9. Generation am besten... Discussion in 'Mainboards' started by DrMalteB, Nov 12, 2021.
Thema:
Intel Mainboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Intel Mainboards? - Similar Threads - Intel Mainboards |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen IntelEU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel
Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-MacsBlender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs
Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2025 |
Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startetAsus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet
Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | Nov 2, 2025 |
Welches Mainboards soll ich für den Intel i5 13600KF nehmen mit integriertem WiFi und BT.?Welches Mainboards soll ich für den Intel i5 13600KF nehmen mit integriertem WiFi und BT.?: Ca.200
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboards-soll-ich-fuer-den-intel-i5-13600kf-nehmen-mit-integriertem-wifi-und-bt
|
Prozessoren | Dec 22, 2022 |
beratung intel Mainboards?beratung intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR.
https://www.gutefrage.net/frage/beratung-intel-mainboards
|
Mainboards | Feb 19, 2022 |
gute intel Mainboards?gute intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-intel-mainboards
|
Mainboards | Feb 19, 2022 |
Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?: Hallo ich suche nach mainboards die intel 11th generation unterstützen, pcie 4.0 haben und 4 Ram stecker plätze haben +ddr4 unterstützen.
Bitte so günstig/billig wie möglich...
|
Prozessoren | Feb 18, 2022 |
Mainboards für Intel Core i7 8700?Mainboards für Intel Core i7 8700?: Moin, ich möchte gern mein PC aufrüsten (HP Pavilion). Ich habe ein Intel Core i7 8700 verbaut und wollte mir das Main board ASUS ROG STRIX B360-G GAMING, Intel, LGA 1151 bestellen und als neues...
|
Mainboards | Jan 7, 2022 |
M.2 Mainboards für Intel?M.2 Mainboards für Intel?: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein gutes m.2 Mainboard mit diesen Grundvoraussetztungen zu empfehlen hat:
Intel, Atx, LGA 1200, Z490, evt. Rgb und am besten unter 250 euro/fr...
|
Mainboards | Jul 28, 2021 |
Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: .
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
|
Mainboards | Feb 24, 2021 |
Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
|
Mainboards | Nov 28, 2020 |