Immer wieder Skype Abstürze

Diskutiere und helfe bei Immer wieder Skype Abstürze im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe Skype in der Version 5.5 welches mir seit heute regelmäßig abstürzt. Ich melde mich an sehe die Kontaktliste und dann... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Aug 24, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten Abend

Ich habe Skype in der Version 5.5 welches mir seit heute regelmäßig abstürzt.

Ich melde mich an sehe die Kontaktliste und dann stürzt es ab.

Und bleibt dann solange abgestürzt bis ich es schließe und wieder lade mich wieder anmelde und es erneut abstürt. Eine endlosschleife..

Mein Betriebsystem ist Windows7 Professional in der 64 bit Version.

Ja vllt kann mir jemand die Gründe für dieses Verhalten sagen.

Einen Virus schließe ich aufgrung eines Scans ohne Fund und gutem Surfverhalten aus.

Schönen Abend noch und vielen Dank für die Hilfe

#1 Unregistriert, Aug 24, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hast Du Skaype schon länger drauf und es wurde nur regelmäßig per update auf die neueste Version gebracht?
    Dann deinstalliere es mal komplett und probiere es mit einer Neuinstallation der aktuellen Version. Und wenn das nix bringt, mit einer älteren Version (+Deaktivierung der update-Funktion).

#2 Unregistriert, Aug 24, 2011
Thema:

Immer wieder Skype Abstürze

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice