Immer wieder PC Bluescreens?

Diskutiere und helfe bei Immer wieder PC Bluescreens? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich kann man das schon gut bei vorherigen Fragen von mir sehen, mein PC hatte jetzt im Verlauf der Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BikiniBodhi, 21. August 2023.

1. BikiniBodhi
    BikiniBodhi Gast

Eigentlich kann man das schon gut bei vorherigen Fragen von mir sehen, mein PC hatte jetzt im Verlauf der Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. Angefangen hat es mit dem Einbau einer neuen Festplatte und 2 zusätzlichen RAM Sticks (alle 4 RAM Sticks sind soweit ich weiß die gleiche Art). Von "Memory Management" zu "Page found in nonpaged Area" zu heute mit "Critical Process died". Der 2. Bluescreen lag soweit ich weiß an Valorant, dass ich dann deinstalliert habe, aber die anderen beiden sind trotzdem noch da. So langsam verzweifle ich. Kann jemand helfen?

:)

#1 BikiniBodhi, 21. August 2023
Thema:

Immer wieder PC Bluescreens?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden