Im Netzteil komisches Zeug?

Diskutiere und helfe bei Im Netzteil komisches Zeug? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zufällig etwas in dem Netzteil von meinem etwas älteren HP Prodesk 600 G1 gesehen. Da es sehr komisch aussieht habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 31. März 2022.

1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

Hallo,

ich habe heute zufällig etwas in dem Netzteil von meinem etwas älteren HP Prodesk 600 G1 gesehen.

Da es sehr komisch aussieht habe ich mich dann gefragt was es ist. Sieht irgendwie aus, wie wenn da etwas geschmolzen wäre oder so... aber kann es nicht sicher sagen. Es ist dieses blau-weiße Zeugs auf den Bildern. Ich habe versucht so gut wie möglich von hinten beim Lüfter zu fotografieren.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann und mir sagen kann, ob das sein muss oder dort irgendwas faul ist...

Danke im Voraus!

:)

#1 VERSUCHSOBJEKT1, 31. März 2022
Thema:

Im Netzteil komisches Zeug?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden