Ich bekomme keine 144hz?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hatte bei meinem alten PC mit einem dvi kabel immer 144hz allerdings hat mein neuer pc keinen dvi anschluss jetzt habe ich mir extra ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Th3NoobOnFir3, 4. Oktober 2021.

1. Th3NoobOnFir3
    Th3NoobOnFir3 Gast

Mein Monitor hatte bei meinem alten PC mit einem dvi kabel immer 144hz allerdings hat mein neuer pc keinen dvi anschluss jetzt habe ich mir extra ein neues hdmi kabel bestellt das 144hz überbringt da mein altes hdmi das nicht konnte und trotzdem habe ich nur 60hz. Habe in den Anzeigeeinstellungen auch schon alles gecheckt dort werden aber nur von 23-60hz einstellungen angezeigt und bei nvidia versucht 144hz einzustellen allerdings kommt da nur irgendwas von wegen nicht supportet. Was kann ich da machen?

:)

#1 Th3NoobOnFir3, 4. Oktober 2021
Thema:

Ich bekomme keine 144hz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden