hp dv5 1032eg

Diskutiere und helfe bei hp dv5 1032eg im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielen dank schweini du glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast echt! Danke und positive Bewertung gabs natürlich auch. Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von mygesc, 16. Mai 2009.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Vielen dank schweini du glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast echt! Danke und positive Bewertung gabs natürlich auch.

2. mygesc
    mygesc Grünschnabel
    Themenstarter

ich werds für den 1032eg nacha zusammenstellen, sobald ich einen letzten puzzleteil hab: die scrollfunktion des touchpads... die fehlt mir noch... jemand eine idee, wo ich den treiber herbekomm... hp-homepage, google und co konnten mir noch nicht helfen :/

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Synaptics Touchpad? Da ist das mit drin, schau mal ob Du die neueste Software dort findest.

4. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich habe jetzt auch XP drauf. Alle lebenswichtigen Treiber sind erfolgreich installiert, ausser die WebCam, der Kartenleser und der TV-Tuner. Ein Problem habe ich jedoch... ich finde keine Soundtreiber -.-! Vllt. kann mir da nochmal jmd. einen Tipp geben?! Ich weiß noch von der Vista installation das es ein HD-Audiotreiber von Nvidia war, aber ich kann keinen im Netz finden :S

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hast Du mal generell versucht, die Vista32 Treiber zu entpacken (der Installer macht das immer auf C:\) und dann den Treiber manuell zuzufüttern? Meistens gehen die Vista32<>WinXP Treiber austauschbar, bzw. sind mit enthalten.

Such mal in dem Ordner, evlt findest Du in einer inf. Datei weitere Infos (wenn das installen fehlschlägt).

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=454894

Dort findest Du im Beitrag 10 alle Treiber - bis auf Sound und Webcam
    Und im Beitrag 34 einen Soundtreiber. Leider ist das komplettpaket DOWN.

BITTE: Wenn Du alles hast, verlinke das ordnetlich oder lade es irgendwo hoch.

#20 Schweini, 19. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich hab jetzt knapp 2 Stunden nach einem passenden Treiber gesucht aber nichts gefunden was mich weiter bringt. Den Treiber aus dem Forum kann ich nicht einbinden weil ich kein Gerät zur verfügung habe auf den der Treiber anspringt. Dann hab ich einen HD Audio-Treiber von Nvidia gefunden ohne Grafikbundle dieser bricht allerdings einfach nach dem Laden ab. Dann habe ich versucht den Audio Treiber aus dem Nvidia- Grafiktreiber für Vista 32bit zu ziehen was aber auch nicht funktioniert weg A Installieren geht nicht weil kein Vista und B integrieren geht nicht weil gleiches Problem wie oben.

Geräte Manager + Sound

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    So wie ich das verstanden habe, ist das ein IAD Sound Device (3x) eine IRDA Schnittstelle und die Webcam (Unbekanntes Gerät).

NVidia Sound ist denke ich falsch. Du hast zwar den Treiber am Desktop liegen, wenn der aber auch nicht geht: Schade.

Thema:

hp dv5 1032eg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden