Hintergrundprozesse?

Diskutiere und helfe bei Hintergrundprozesse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe gerade mal in meinen Task Manager geschaut und gesehen das ich 3835 Hintergrund Prozesse laufen habe. Knapp alle davon sind Windowshost... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wichking, 6. Oktober 2024.

1. Wichking
    Wichking Gast

Moin

Ich habe gerade mal in meinen Task Manager geschaut und gesehen das ich 3835 Hintergrund Prozesse laufen habe. Knapp alle davon sind Windowshost rundll32. Ist das normal? Außerdem peakt meine CPU teils auf 100

:)

Thema:

Hintergrundprozesse?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundprozesse? - Similar Threads - Hintergrundprozesse

Forum Datum

macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf

macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf: macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf Mit macOS 26 Tahoe führt man eine neue Funktion ein, die solche Prozesse aufspürt und den Nutzer darüber informiert.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?: Hallo, Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man das beheben kann ? Oder ob es ueberhaupt...
Prozessoren 10. Juni 2022

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!: Hallo zusammen, ich habe letzte Zeit festgestellt, dass die Auslastung meiner CPU immer bei ca. 17-20% liegt oder noch höher. Habe das Ganze längere Zeit beobachtet und folgendes festgestellt:...
Windows 10 12. August 2017

Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt. Am 2. Tag hab ich angefangen alle meine...
Windows 10 3. Juli 2017
Hintergrundprozesse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden