HDMI zu VGA Adapter?

Diskutiere und helfe bei HDMI zu VGA Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat einen HDMI und einen VGA Input. Ich habe vor die PlayStation ueber das HDMI mit dem Monitor zu verbinden, und den PC mit dem VGA mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PerfektDeutsch, 7. April 2024.

1. PerfektDeutsch
    PerfektDeutsch Gast

Mein Monitor hat einen HDMI und einen VGA Input.

Ich habe vor die PlayStation ueber das HDMI mit dem Monitor zu verbinden, und den PC mit dem VGA mit dem Monitor zu verbinden. Es wuerde ein HDMI Kabel aus dem PC rauskommen, in den HDMI-VGA Adapter reinlaufen, und einen Input an den Monitor senden

Der Plan ist, dass ich am Monitor per Knopfdruck zwischen PlayStation und PC wechseln kann.

Worauf sollte ich beim Kauf eines solchen Adapters achten? Gerne auch Links zu Produkten einfuegen, falls moeglich

:)

#1 PerfektDeutsch, 7. April 2024
Thema:

HDMI zu VGA Adapter?

Die Seite wird geladen...

HDMI zu VGA Adapter? - Similar Threads - HDMI VGA Adapter

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI zu VGA Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden