Halbes Subpixel tot?

Diskutiere und helfe bei Halbes Subpixel tot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Berkay412, Apr 10, 2021.

1. Berkay412
    Berkay412 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt das da ein Pixelfehler ist doch nicht ein ganzer Pixel sondern ein Teil von einem Subpixel,den meisten würde das bestimmt nicht stören doch es kommt mir immer in die Gedanken das ein Pixel tot ist,und meine Augen wandern automatisch auf den roten Subpixel.Meine Fragen sind:

1.Kann ich den Monitor bei Amazon Umtauschen?

2.Kommen solche Pixelfehler öfter vor?Wenn es öfter vorkommt wäre es dann nicht besser es nicht umzutauschen?

vielleicht werden bei dem neuen Monitor mehrere Fehler auftreten,ich will es nicht bereuen das ich es umgetauscht habe.Und bei dem einen Bild was ich hinzugefügt habe sieht Mann eine dünne schwarze Linie über einen Subpixel was ich nicht sehe und mich wirklich nicht stört.Eigentlich glaube ich eher nicht das die Pixel tot sind,es sieht irgendwie danach aus als würde ein Plastik Stück auf den Pixeln sein.

2_big.jpg

:)

#1 Berkay412, Apr 10, 2021
Thema:

Halbes Subpixel tot?

Loading...

Halbes Subpixel tot? - Similar Threads - Halbes Subpixel tot

Forum Date

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details: waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details Der Anbieter haut aktuell eine neue Rabattaktion raus, die bis zum Monatsende am 31. Mai läuft. waipu: Kombi-Pakete mit...
User-Neuigkeiten May 5, 2026

Danke-Deal bei Vodafone: Mobilfunk für Internetkunden zum halben Preis

Danke-Deal bei Vodafone: Mobilfunk für Internetkunden zum halben Preis: Danke-Deal bei Vodafone: Mobilfunk für Internetkunden zum halben Preis Wer schon einen Internetvertrag über DSL, Kabel oder Glasfaser hat und noch keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, kann jetzt...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen

Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen: Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen . . Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten May 17, 2025

Pc Kurzschluss/geht halb an?

Pc Kurzschluss/geht halb an?: Guten Tag liebe Leser/Leserin, ich habe vor kurzem versucht an meinem (laufendem) PC eine Sata SSD anzuschließen. Als ich den Netzteil Kabel an die SSD anschloss ging mein Recher automatisch aus....
Mainboards Feb 8, 2025

Drei Monate Paramount+ zum halben Preis

Drei Monate Paramount+ zum halben Preis: Drei Monate Paramount+ zum halben Preis Oft gab es Paramount+ sehr günstig im Bundle mit waipu, nun gibt es für den Streamer allein ein Angebot. Zum Black Friday können Neukunden und ehemalige...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2024

BahnCard 50 zum halben Preis

BahnCard 50 zum halben Preis: BahnCard 50 zum halben Preis Aus diesem Grund startet man nun eine Aktion. Ab morgen und bis zum 13. BahnCard 50 zum halben Preis
User-Neuigkeiten Sep 30, 2024

Intel Igpu nach windows Neustart halb so viel an leistung?

Intel Igpu nach windows Neustart halb so viel an leistung?: Hallo ich nutze bei meinen Laptop die igpu für einfache spiele wo die igpu locker um die 60 bis 100 fps packt aber wenn ich den PC Neustarte oder den PC abends abschalten und morgens einschalten...
Software & Treiber Aug 16, 2024

Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?

Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?: Hey Leute, ich muss sagen ich habe offiziell den Kampf gegen meine Festplatte im Speicher freigeben verloren... Ich habe fast alles gelöscht, da ich mir gerne GTA 5 für PC holen möchte und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 3, 2024

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Früher druckte der wie wild, selbst wenn man nebenher am PC noch weiter arbeitete....
Software & Treiber Apr 16, 2024

Paramount+ zum halben Preis

Paramount+ zum halben Preis: Paramount+ zum halben Preis Derzeit gibt es einer Sonderaktion über Amazon Prime Video. Interessierte können den Paramount+ Channel buchen – 12 Monate kann man da zum halben Preis schauen, man...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 24, 2024

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?: Auf meinem Rechner zeigt Windows 10 plötzlich die halbe Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers an. Ich weiß, dass das auch eigentlich so normal ist, aber das vorherige Kit und auch mein Kit im...
Prozessoren Dec 27, 2023
Halbes Subpixel tot? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice