Häufiges Ruckeln im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Häufiges Ruckeln im Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XCOM88, 15. Oktober 2023.

1. XCOM88
    XCOM88 Gast

Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das wohl an meinem undervolting liegt weil die cpu mit -10 Curve läuft mit -18 war es noch schlimmer . 1440p monitor ist aktuell defekt deswegen kann ich nur in 1080p testen

BIOS Update hab ich beim X670E noch nicht gemacht ich hab die Version 1.21 und die neuste ist 1.30.AS02[Beta]

:)

Thema:

Häufiges Ruckeln im Spiel?

Die Seite wird geladen...

Häufiges Ruckeln im Spiel? - Similar Threads - Häufiges Ruckeln Spiel

Forum Datum

Anzeige: Wischen ohne häufiges Nachfüllen: Tineco präsentiert den FLOOR ONE STATION S9...

Anzeige: Wischen ohne häufiges Nachfüllen: Tineco präsentiert den FLOOR ONE STATION S9...: Anzeige: Wischen ohne häufiges Nachfüllen: Tineco präsentiert den FLOOR ONE STATION S9 Artist mit Smart Refresh Station . . Anzeige: Wischen ohne häufiges Nachfüllen: Tineco präsentiert den...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten

Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten: Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten Unterschiede gibt es jedoch bei der Häufigkeit der Streitigkeiten und dem Alter der Kinder, in dem es besonders oft zu Diskussionen...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation: Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation Grundsätzlich ein guter Dienst, da überall verfügbar und für viele mit ausreichend vielen Funktionen. Ich selbst habe ein hohes Mailaufkommen,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

PC hängt häufig?

PC hängt häufig?: Mein PC gerät öfters mal in ein Standbild. Dies passiert meistens wenn ich einen Linksklick mit der Maus mache, wobei ich den Cursor immer noch bewegen kann Generell braucht alles länger und...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?: Frage gilt natürlich auch für Notebooks wenn ihr keinen separaten Monitor verwendet https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viel-zoll-hat-euer-monitor-den-ihr-am-haeufigsten-in-gebrauch-habt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2025

Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store

Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store: Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store . . Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?: Moin! Ich habe seid mehreren Tagen sehr häufig Treiber Timeouts. Und das eigentlich nur, wenn ich Videos auf meinem Computer oder über Firefox auf Youtube ansehe. Ich nutze meinen Computer auch...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?: Hallo an alle. Also ich habe mein PC für einen Monat nicht mehr angerührt, weil ich im Urlaub war. Als ich zurück kam installierte ich Valorant und seitdem habe ich Probleme mit meinem PC. Ich...
Mainboards 3. September 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023
Häufiges Ruckeln im Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden