Gutes Preis/Leistung Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Gutes Preis/Leistung Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX (Retail)Ist das ein gutes Mainboard für den Anfang. Habe nicht so viel Geld.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von juu1984, 4. Januar 2024.
Thema:
Gutes Preis/Leistung Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes Preis/Leistung Mainboard? - Similar Threads - Gutes Preis Leistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung
Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Ist das ein gutes Sytem ,PC .?Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339
Frage steht oben....
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Gutes Mainbord/WiFi?Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
welches cpu passt für ein gutes upgrade?welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H
https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Gutes Mainboard für I9 14900k?Gutes Mainboard für I9 14900k?: Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Gutes PC Gehäuse?Gutes PC Gehäuse?: Brauche ein weißes Gehäuse, es müssen ATX Mainboards reinpassen und eine GPU wie die Intel Arc B580 muss reinpassen. Ansonsten so klein wie möglich. Kosten soll es maximal 85€. Wäre schön wenn es...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?: Ich suche ich gutes Preis Leistungs Netzteil,meine Freunde sagen das ich mir entweder ein corsairRM850e oder ein ENERMAX Revolution D.F. X holen soll.Aber da ich mich nicht so gut auskennen bin...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2024 |
Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler
Grafikkarte ist eine 2060 (210mm)
Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2024 |
Ist das ein gutes setup für den preis?Ist das ein gutes setup für den preis?: Hallo
Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche Meinungen mit einholen bzw. fragen ob ihr...
|
Prozessoren | 14. Juni 2023 |
Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?: Hallo,
ich habe eigentlich mal zum Spaß ein PC im Internet konfiguriert und war ziemlich geschockt wie schnell der PC teurer wurde, ich hab dann einfach mal weiter gemacht und bin auf ein Betrag...
|
Prozessoren | 22. November 2022 |
Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...: Mein System 16gb ddr 4 RAM CPU i5 6500 Grafikkarte K620 Quadro und wollte fragen ob die Grafikkarte sich lohnt für 160€ gebraucht von Palit und wie viel FPS GTA5 und ist sie Zukunft sicher für...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Gutes OC-Board zum kleinen PreisGutes OC-Board zum kleinen Preis: Moin,
Ich suche nach einem guten Board für meinen alten A64 Winchester 3200+ (2GHz). als Zweit-PC soll er noch mal so richtig auf seine Kosten kommen (aber sicher). Wollt ihn mal auf 3GHz...
|
Archiv | 23. Juni 2007 |