Guter PC für Zukunft ?
Diskutiere und helfe bei Guter PC für Zukunft ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der suche nach einen guten Gamer PC. Da bin ich auf den gestolpert für 1300 €. Findet ihr ihn gut und ist er lohnenswert für kommende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Juni 2011.
Thema:
Guter PC für Zukunft ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter PC für Zukunft ? - Similar Threads - Guter Zukunft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle FlaggschiffRoborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff
Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren):
CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache
MainboardMSI B560M...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
Guter Rechner für zukunft?Guter Rechner für zukunft?: moin,
ist das ein guter rechner um spiele auf WQHD und ultra mit über 120fps zu zocken und ist es auch gut für die nächsten jahre oder sollte ich warten bis was neues rauskommt?...
|
Mainboards | 3. September 2023 |
Findet ihr meinen zukünftigen PC gut?Findet ihr meinen zukünftigen PC gut?: Ich bin momentan beschäftigt, einen (Gaming) PC zu bestellen. Denkt ihr, ich könnte irgendwas daran ändern?
GPU: RTX 3070
MB: B660 Gaming X
RAM: 32GB RAM (DDR4-3200Mhz, CL16)
FP: 1TB SSD M.2...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?: Mein System i5 6500 16 gb RAM 3TB
Grafikkarte Nvidia Quadro K620 2gb
280w Netzteil
https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gtx-1060-6gb-zukunft-sicher-und-ist-170-ein-guter-preis-gebraucht
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...: Mein System 16gb ddr 4 RAM CPU i5 6500 Grafikkarte K620 Quadro und wollte fragen ob die Grafikkarte sich lohnt für 160€ gebraucht von Palit und wie viel FPS GTA5 und ist sie Zukunft sicher für...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |