Guter gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gestellt und brauche dafür natürlich auch ein passenden Monitor Ich habe diesen hier gefunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hardwareon, 8. Januar 2024.

1. Hardwareon
    Hardwareon Gast

Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gestellt und brauche dafür natürlich auch ein passenden Monitor

Ich habe diesen hier gefunden

https://www.amazon.de/Z-Edge-Monito...d=d26e9a01e04737528b3ec3d5a087f07d&th=1&psc=1

Der hört sich ganz gut an aber ich möchte bevor ich ihn kaufen auf Nummer sicher gehen und fragen ob der gut geeignet für gaming ist oder ob der komplette Abzocke ist

Ich kenne mich mit sowas leider nicht gut aus

LG

:)

#1 Hardwareon, 8. Januar 2024
Thema:

Guter gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter gaming Monitor? - Similar Threads - Guter gaming Monitor

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Guter gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden