Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht

Diskutiere und helfe bei Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Suche für eine Freundin ein Smartphone. Sollte schon ein klein wenig Leistung haben für kleiner Spielchen und mehrere Anwendungen gleichzeitig.... Discussion in 'Smartphones' started by Gorsi, Apr 18, 2014.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hi,
    Suche für eine Freundin ein Smartphone. Sollte schon ein klein wenig Leistung haben für kleiner Spielchen und mehrere Anwendungen gleichzeitig. Android Basis. Und eine gute Auswahl an Frauen Farben für das Case. :o
    Wie viel sie Ausgeben will weiß sie noch nicht, da sie nicht genug Ahnung von hat. Derzeit hat sie glaube irgend ein Galaxy Mini Handy. Aber die Sprachqualität ist bei dem Teil Schrott.
    Also, haut rein und schlag erst mal was vor. :)

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Dann wohl die Windows Phones von Nokia... Die sind quietschbunt und günstig. Schmart find ich die sowieso und einfach zu bedienen ;)

Das Android Basis ignoriere ich jetzt einfach mal, weils wenig Sinn macht bei günstig und Windows Phone für Frauen sowieso viel einfacher ist :D ...

Ansonsten:

http://geizhals.at/de/wiko-rainbow-rosa-a1096761.html

Gibt noch einige Samsungs.. aber, da halte ich persönlich NICHTS von ;)

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ganz einfach: Motorola Moto G! Um nicht alles nochmal schreiben zu müssen:

Als Alternative wäre auch noch das Galaxy S4 Mini eine Option, aber mir gefällt Samsung auch nicht so, allein schon wegen deren TouchWiz Oberfläche...

Ich ignoriere einfach die Windows-Phone Basis, da ich davon rein gar nichts halte :o

#3 BlackPitcher, Apr 19, 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Is aber nich wirklich quietschbunt...

Sonst natürlich des ;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Jetzt weiß ich genau was sie für eins hat. ^^ HTC One Mini.
    240€ (S4 Mini) wird vielleicht schon nen bissel viel sein und Samsung sowie Motorola mag sie net so. Warum auch immer. :p
    Schlägt noch ein anderes Handy in die Wiko Kerbe? :)

Und ich Zitier mal nachdem ich ihr die Wiko Farben vorgelesen habe:
    "Rosa und Türkis klingt Traumhaft" :o

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Muss es wirklich 100% ein Android sein? Ich denke, dass da die Windows Phone Palette deutlich akzeptabler wird in der Farbauswahl :D Und ganz ehrlich? Wer mit WP nicht klar kommt, der sollte vllt doch noch mal zur Grundschule gehen und sich den Umgang mit Technik erklären lassen. Ganz davon abgesehen, dass die Nokias mit das beste an Verarbeitung bieten, was man für das Geld kriegen kann.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Geht ehr um die App's. ;) Apple kommt sowieso nicht in die Tüte. Hatte sie mal, will sie nicht mehr. Und auf WP gibt es einige App's nicht wofür es auch keine Alternativen gibt.

Also ja. Muss Andorid sein.

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann bleibt (neben Samsung) wahrscheinlich nicht viel anderes übrig...

9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also beim Moto G gibt es wechselbare Backplates in allen Farben und Mustern die man sich vorstellen kann. Außerdem ist es kein richtiges Motorola, sondern eher ein Google Handy, falls es an dem Namen an sich liegen sollte. Google hatte Motorola nämlich wegen Patenten gekauft, das Moto G herausgebracht und Motorola weiter an Lenovo verkauft.

Vorteil außerdem es gibt immer die neusten Updates, da es immer noch von Google "verwaltet" wird und dort Stock Android drauf ist.

#9 BlackPitcher, Apr 19, 2014
Thema:

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht

Loading...

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht - Similar Threads - Günstiges quitschbuntes Smartphone

Forum Date

Nothing Phone (3) vorgestellt: Das ist das Nothing-Smartphone mit Flaggschiff-Ambitionen

Nothing Phone (3) vorgestellt: Das ist das Nothing-Smartphone mit Flaggschiff-Ambitionen: Nothing Phone (3) vorgestellt: Das ist das Nothing-Smartphone mit Flaggschiff-Ambitionen Einige Details waren ja bereits im Vorfeld bekannt und Nothing hatte diese selbst in den letzten Wochen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt: Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt Was von Jüngeren schon seit Jahren beansprucht wird, erreicht immer stärker auch die ältere Generation. Das hat...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View: Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View Das neue Smartphone aus dem Hause Google soll am 20. August offiziell vorgestellt werden und ab dem 28. Google Pixel 10:...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice