Günstiges Aufrüstkit?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Aufrüstkit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte mein Pc aufrüsten und wollte nach einem Günstigen Aufrüstset schauen so für 300-350 es soll am besten haben: neue cpu, ssd, ram,... Discussion in 'Prozessoren' started by JohnsxnZ, May 10, 2021.

1. JohnsxnZ
    JohnsxnZ Gast

Hallo Leute ich wollte mein Pc aufrüsten und wollte nach einem Günstigen Aufrüstset schauen so für 300-350 es soll am besten haben: neue cpu, ssd, ram, mainboard und wollte fragen ob es in ein sharkoon https://de.sharkoon.com/product/16174 gehäuse rein passt wenn nicht neues gehäuse was billig und gut ist bitte

Danke an Jeden der Mir Hilft

:)

#1 JohnsxnZ, May 10, 2021
Thema:

Günstiges Aufrüstkit?

Loading...

Günstiges Aufrüstkit? - Similar Threads - Günstiges Aufrüstkit

Forum Date

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Friday at 10:33 PM

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Günstiges Aufrüstkit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice