Günstiger Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias817, 3. Februar 2024.

1. Elias817
    Elias817 Gast

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von dieser Materie habe, wollte ich hier um Rat fragen. Die verbauten Komponenten sind:

- AMD Ryzen 5 5500

- 12GB RTX3060

- 16GB RAM DDR4

- 500GB NVMe SSD

- Gigabyte B550M DS3H

Er möchte ihn mir für 700€ verkaufen. Meine Frage lautet: Ist der Preis angemessen? Und kann ich damit die meisten aktuellen Spiele wie Palworld oder Sons of the Forest spielen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

:)

Thema:

Günstiger Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Gaming Pc? - Similar Threads - Günstiger Gaming

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr
Günstiger Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden