Gesucht: gute Firewall

Diskutiere und helfe bei Gesucht: gute Firewall im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benütze immer NOD32(Antivirus) und Outpost Firewall Pro, was anderes will ich nicht mehr :D Discussion in 'Software & Treiber' started by brimbrambrum, Mar 31, 2008.

1. Silentino
    Silentino Grünschnabel

Ich benütze immer NOD32(Antivirus) und Outpost Firewall Pro, was anderes will ich nicht mehr :D

#16 Silentino, Apr 5, 2008
  2. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Name:
    JeyaR

ZoneAlarm und AntiVir ist eine Sehr Gute Kombinierung die ich auch selber empfehle.
    Wenn du wirklich Wichtige Sachen drauf hast und auch Proffesionel arbeitest und detaliert empfehle ich dir rein aus Testberichten McCaffe oder wie hieß das nochmal^^.

MfG

JeyaR

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    o_O also ich persönlich find avira anti-vir is der letzte sch...., aber jedem das seine...
    nutze Zone Alarm, AVG Anti-Vir und Spybot Search and Destroy, gesamt belastung sind so 20 MB im RAM und fast nix auffa CPU....

wenns halt was professionelles sein darf Kaspersky Internet Security

mfg schulle

#18 _schulle_, Apr 7, 2008
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    ich benutze auch schon seit ich denken kann, und das ist schon lange her.;) die kombination antivir und zonealarm, und habe noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht. das einzige manko bei antivir ist, seit es von avira übernommen worden ist, kommen immer recht große popups nach dem aktualisieren.
    mfg N.B.

#19 Null Bock, Apr 7, 2008
Thema:

Gesucht: gute Firewall

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice