Geht dieser RAM-Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Geht dieser RAM-Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal meinen RAM upgraden und bin da mal ein paar Optionen durchgegangen. Ich besitze aktuell 2x8 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user18882994, 25. Mai 2024.

1. user18882994
    user18882994 Gast

Hallo,

ich wollte mal meinen RAM upgraden und bin da mal ein paar Optionen durchgegangen. Ich besitze aktuell 2x8 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200MHz. Also ist natürlich eine Option, den gleichen RAM nochmal zu kaufen, sprich auf 32GB aufzurüsten. Ich bin mir aber nicht sicher ob 32 GB reicht und würde deshalb lieber auf 48GB aufrüsten, da ich sehr RAM lastige Spiele spiele. Deshalb wollte ich fragen ob man auch RAM einer anderen Marke nutzen kann, der dann günstiger ist. Ich würde dann lieber 2 Mal diesen RAM hier holen (was preislich ungefähr das gleiche ist wie als wenn ich mir den Corsair Ram aber nur 16gb hole): https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Geht das?

:)

#1 user18882994, 25. Mai 2024
Thema:

Geht dieser RAM-Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Geht dieser RAM-Upgrade? - Similar Threads - RAM Upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Geht dieser RAM-Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden