Gehäuse Scrauben fehlen?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Scrauben fehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lion2600, 16. Februar 2025.

1. Lion2600
    Lion2600 Gast

Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des Gehäuses (MSI Mag Forge 120A) waren die Schrauben für die Befestigung des Mainboards enthalten. Weiß jemand ob diese Schrauben irgendwo im Gehäuse versteckt eingebaut sind, oder welche man nachbestellen sollte. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

:)

Thema:

Gehäuse Scrauben fehlen?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Scrauben fehlen? - Similar Threads - Gehäuse Scrauben fehlen

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr
Gehäuse Scrauben fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden