Ganz kurze Netzteilfrage

Diskutiere und helfe bei Ganz kurze Netzteilfrage im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Ganz kurze Netzteilfrage Der Händler Friese-IT,welcher uU vielen auch hier bekannt ist, hat nun auch einen Shop bei Amazon. Musst dort mal nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Forger7, 13. Oktober 2009.

1. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant

AW: Ganz kurze Netzteilfrage

Der Händler Friese-IT,welcher uU vielen auch hier bekannt ist, hat nun auch einen Shop bei Amazon.
    Musst dort mal nach dem neuen Topnetzteil von Scythe, namens Kamariki, suchen.
    Habe das 650W PlugIn Kamariki bei ihm für unschlagbare 76€ bestellt.(billigster Preis im INet)
    Liegt gerade vor mir und werde es heute uU mal kurz testen. Versand ging auch sehr zügig und genauso schnell, wie die Eigenprodukte Amazons.
    Also nur so als Tip, falls du noch ein Netzteil suchst.

#16 homer the pc noob, 2. Januar 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich habe jetzt auch eine HD4890 bekommen und den steckdosenverbrauch gemessen, also inkl. effizienzfaktor von ca. 0,86
    http://img9.abload.de/img/neu5kkuly25ioug.jpg
    die karte wird ein klein wenig mehr verbrauchen als meine, wegen der 2 GB speicher
    verbaut habe ich auch ein Coba Nitrox 750 (Limited Edition)

#17 Mr_Lachgas, 2. Januar 2010
  3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

also das grafisch aufwendigste spiel was er hat is GTA4...da läuft die graka fast auf standgas...weil er nur n 17" monitor (1280x1024) er is grad im umbruch was sein sys angeht...aber temps und 3dm06 kann ich demnächst posten...wenn schule wieder losgeht...dann verlass ich dieses zimmer vllt auch mal ;)

Thema:

Ganz kurze Netzteilfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden