Gaming Pc Komponenten check?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Komponenten check? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte mir einen Gaming pc bauen und würde gerne wissen was ihr zu den Komponenten sagt. Vielleicht könnte ich ja irgendwo noch sparen. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxbax195, 15. September 2023.

1. Maxbax195
    Maxbax195 Gast

Hey ich möchte mir einen Gaming pc bauen und würde gerne wissen was ihr zu den Komponenten sagt. Vielleicht könnte ich ja irgendwo noch sparen. Ich werde ihn anfangs für 1440p benutzen aber in der Zukunft auf 4k wechseln. Gehäuse hab ich mir noch nicht ausgesucht aber das ist ja auch nicht so wichtig. Hab den build aus meinen Notizen kopiert also stehen die aktuellen preise auch da, diese können sich mit der zeit natürlich ändern.

GPU: amd radeon rx7900xt

835 €

CPU: amd ryzen 7 5800X3D

285 €

Mainboard: Gigabyte B550 Gaming x v2

110 €

RAM: 32gb Gskill ripjaws v 3600 mhz cl16

78 €

Netzteil: 750w be quiet pure power 12

115€

SSD: 1tb wd blue sn570

42€

CPU Kühler: be quiet dark rock pro 4

80 €

freu mich schon auf eure Antworten :)

:)

Thema:

Gaming Pc Komponenten check?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Komponenten check? - Similar Threads - Gaming Komponenten check

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming Pc Komponenten check? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden