Gaming PC Beratung?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Beratung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxi24238, 4. Januar 2024.

1. Maxi24238
    Maxi24238 Gast

Hi,

ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich.

Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten.

Welche Komponenten könnt ihr empfehlen? Das Mainboard und die CPU müssen DDR4 RAM unterstützen, da ich meine 24Gb Ram (DDR4 3000Mhz) behalte.

Ich will eig. um die 600€ max. ausgeben, wenn es einen Weltbewegenden Unterschied in den Komponenten gibt wo man 100€ zahlen muss, dann nehm ich das auch...

Meine Idee war ein amd CPU, bei der GPU wäre bestimmt im zusammenspiel mit der amd CPU eine AMD GPU schlauer, aber eigentlich mag ich Nvidia sehr...

Wenn das im Preis bzw. Leistung ne große Rolle spielt dann das wo man mehr Leistung für sein Geld kriegt.

Empfiehlt mir gerne was! Für Rückfragen bin ich auch da.

Danke im Voraus und Liebe Grüße

:)

#1 Maxi24238, 4. Januar 2024
Thema:

Gaming PC Beratung?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Beratung? - Similar Threads - Gaming Beratung

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming PC Beratung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden