Gaming Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche derzeit nach einem neuen Gaming Monitor, da ich immernoch auf 60hz Monitoren spiele, obwohl ich mittlerweile seit fast einem Jahr einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 19. Februar 2021.

1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

Hi,

ich suche derzeit nach einem neuen Gaming Monitor, da ich immernoch auf 60hz Monitoren spiele, obwohl ich mittlerweile seit fast einem Jahr einen PC besitze der viel höhere Bildwiederholungsraten von sich gibt.

Ich suche nach einem Monitor mit WQHD Auflösung, 144hz, 1ms Reaktionszeit, Curved, 24zoll und mit einem Rahmenlosen Design.

Ich frage deshalb noch mal hier nach, weil ich auf meiner Suche nur auf ziemlich teure Modelle gestoßen bin, die sich im Preisbereich von über 400€ befanden.

Gibt es einen Monitor, mit den genannten Anforderungen, der sich im Preisbereich von unter 300 € befindet ?

Lg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor gesucht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden