Front panel adapter

Diskutiere und helfe bei Front panel adapter im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi jungs, ich suche ein adapterkabel für die buttons vorne am pc. Normal sind das ja einzelne stecker die zum mobo gehen, aber ich brauche einen "9... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Kingston King, Sep 1, 2008.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

hi jungs,

ich suche ein adapterkabel für die buttons vorne am pc. Normal sind das ja einzelne stecker die zum mobo gehen, aber ich brauche einen "9 pin" adapter.

wüsste von euch evtl. einer wo es diese kabel zu kaufen gibt?

#1 Kingston King, Sep 1, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

sowas gibts von asus wenn es das ist was du suchst ;) nennt sich Q-Connector, aber die frage ob man die einzeln kaufen kann, kann ich dir nicht beantworten...

#2 robert_t_offline, Sep 1, 2008
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

thx... genau die von asus ;)

ich mach gerade praktikum bei einer firma und ich habe dieses thread von der firma aus eröffnet.. ich denke mal, die kommen da schon irg. ran.

THX mal für deine antwort

#3 Kingston King, Sep 1, 2008
Thema:

Front panel adapter

Loading...

Front panel adapter - Similar Threads - Front panel adapter

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Front panel adapter solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice