Frage zur Formatierung

Diskutiere und helfe bei Frage zur Formatierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mein Lep zu formatiren da er echt langsam geworden ist.. Nur ich kenne mich nicht wirklich gut mit Pc´s und so aus und habe kein... Discussion in 'freie Fragen' started by Maxi, Apr 5, 2011.

1. Maxi
    Maxi Grünschnabel

Ich habe vor mein Lep zu formatiren da er echt langsam geworden ist..
    Nur ich kenne mich nicht wirklich gut mit Pc´s und so aus und habe kein schimmer genau wie das geht.. Und ob danach noch sowas Wie das nomale Internet explora und andere Windows Programme noch drauf sind.. Lieben dank im vorraus uns verzeit mir meine schlechte rechtschreibung.. :(

2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Hm, also nach dem Formatieren ist erstmal alles weg, soll heißen die Partition die du formatierst ist leer.

Danach musst du Windows und alle Programme die du benötigst (z.B. Office, Nero, etc.) neuinstallieren, wobei du die nötigen Installationsmedien (Windows DVD) haben solltest.

#2 Antulamatsch, Apr 5, 2011
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    lass einfach erst mal ccleaner drüber laufen, dann miste den autostart aus und dann defragmentier die c partition. musst doch nicht sofort formatieren

#3 K_Germany, Apr 5, 2011
    1 person likes this.
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Ja K_Germany hat recht, Formatierung sollte natürlich der letzte Schritt sein.

Ausmisten, Defrag, etc. solltest du vorher als Lösungsansatz in Betracht gezogen haben.

#4 Antulamatsch, Apr 5, 2011
Thema:

Frage zur Formatierung

Loading...

Frage zur Formatierung - Similar Threads - Frage Formatierung

Forum Date

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Frage zur Formatierung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice