Forum Support ?

Diskutiere und helfe bei Forum Support ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum... Discussion in 'freie Fragen' started by Gelbfighter, May 7, 2015.

1. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    1. SysProfile:
    186864

Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.?
    Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?
    Ich wurde im Monat April zum PDM gewählt. Danke an der Stelle nochmal.
    In meinem Bewertungskommentaren konnte ich lesen das in den Jahren zuvor das PDM mit Urkunden und Preisen belohnt wurde und dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich habe den Admin angeschrieben und Ihm Angeboten eine Hardwarespende als Dankeschön an die Community zu tätigen die dann vlt. dem nächsten PDM winken könnte. Antwort darauf ? Fehlanzeige!..
    Naja die PAYPAL Spende am gleichen Tag hat daran auch nichts geändert.
    Ist hier schon immer so gewesen oder hab ich alleine den Eindruck das hier die Luft raus ist. Das wäre echt schade...
    Gruß von Mir
    Gelbfighter

#1 Gelbfighter, May 7, 2015
    1 person likes this.
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Hallo Gelbfighter,

deine PM habe ich bereits gelesen und auch eine Urkunde bereits in Auftrag gegeben.
    Leider ist es schwierig allem gerecht zu werden, denn es ist viel Arbeit dahinter und die Zeit dafür muss auch aufgebracht werden.

Wir würden uns auch die alten Zeiten zurückwünschen ;)
    Wir arbeiten dran ;)

P.S.: Danke für Deine PM & Angebot.

#2 Da GuRu, May 7, 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist es euch echt so wichtig da eine Urkunde zu bekommen? Als ich PdM wurde gab es sowas nicht ( geschenke eh nicht) und ich meine ist ja auch nicht wirklich wichtig.

#3 Black Biturbo, May 7, 2015
  4. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    186864

Danke @ Da Guru, natürlich wollte ich keinen Stress los treten. Der Eintrag hier war ja auch nur der Versuch ein Feedback zu bekommen auch und vor allem vom Rest der Community.
    Danke für die Antwort und Sorry nochmal falls es falsch ankam.
    Gruß Gelbfighter

@ Black Biturbo
    Nein "So" wichtig nicht ! Aber bissi schon.
    Wichtig ist die Gesundheit und das tägliche Essen. Zumindest für mich. Wie es da den anderen "Euch" geht weis ich nicht.Ich kann nur für mich sprechen.Hier ein Profil zu erarbeiten ist auch nicht "wirklich" wichtig. Es gibt sicher tausend andere wichtige Sachen da gebe ich Dir vollkommen Recht. Als ich 1984 das erste mal meine jungfräulichen Finger auf die Tasten meines C64 legte gab es das Internet auch noch nicht und dort wurde schon das Lied gesungen : "ist das wirklich wichtig" "Früher gab es so was nicht ".
    Meine Meinung zu "PDM ,Urkunde und Geschenke"- Ich finde positive Motivation gut und wichtig. Sie fühlt sich gut an und man wächst daran. Außerdem ist es eine klasse Möglichkeit sich in den Vordergrund zu stellen. Natürlich gibt es auch Menschen die das nicht wollen aber das ist Ihre Sache.
    Ich hab kein Problem damit.
    In diesem Sinn, danke für deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Auch wenn Sie mir nicht "wirklich" wichtig, ich mein so "Richtig" "Wichtig" erscheint.
    Gruß vom mir von hier.
    Gelbfighter

#4 Gelbfighter, May 8, 2015
Thema:

Forum Support ?

Loading...

Forum Support ? - Similar Threads - Forum Support

Forum Date

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt: Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt Der Rollout dieser Änderung soll sich bis Mitte September 2025 erstrecken. Nutzer der App benötigen dann mindestens iOS 17 oder...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Waze für Android 9: Support wird eingestellt

Waze für Android 9: Support wird eingestellt: Waze für Android 9: Support wird eingestellt So ergeht es nun auch Besitzern von Fahrzeug-Infotainmentsystemen und Smartphones mit Android 9, die Waze als Navigations-App nutzen. Erste Anwender...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Google beendet Steam-Support für Chromebooks

Google beendet Steam-Support für Chromebooks: Google beendet Steam-Support für Chromebooks Januar 2026 wird der native Steam-Client für ChromeOS eingestellt. Das 2022 als Beta gestartete Projekt sollte PC-Gaming auf Chromebooks ermöglichen,...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“: Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“ Ab dem 15. Oktober 2025 wird der Steam-Client auf dieser macOS-Version nicht mehr funktionieren. Steam: Valve beendet Support für macOS 11...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Apple testet KI-Chatbot im Support

Apple testet KI-Chatbot im Support: Apple testet KI-Chatbot im Support Einige iPhone-Nutzer sehen bereits einen „Chat“-Button in der App, über den sie den sogenannten Support Assistant ausprobieren können. Der Chatbot beantwortet...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Shutter Encoder 19.3: Neue Version mit verbesssertem FLAC-Support und AV1-Verbesserungen

Shutter Encoder 19.3: Neue Version mit verbesssertem FLAC-Support und AV1-Verbesserungen: Shutter Encoder 19.3: Neue Version mit verbesssertem FLAC-Support und AV1-Verbesserungen Der kostenlose Video-Konverter Shutter Encoder liegt jetzt in Version 19.3 vor. Die neue Version bringt...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr: openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr Zu den bekannten gehört wohl neben den gängigen Lösungen wie Google Home, Alexa oder Apple Home auch Home Assistant. Auch OpenHAB...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur: Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur Ab Chrome 139 wird der Support für das mittlerweile veraltete Betriebssystem eingestellt. Der Grund liegt auf der Hand: Apple selbst unterstützt...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Forum Support ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice