Fortnite AMD?

Diskutiere und helfe bei Fortnite AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Fortnite Performance Mode. Zurzeit benutze ich eine Radeon RX6600 Swift, 2x 16gb ram ddr4, Ryzen 5 2600 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kena07, 22. September 2023.

1. Kena07
    Kena07 Gast

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Fortnite Performance Mode. Zurzeit benutze ich eine Radeon RX6600 Swift, 2x 16gb ram ddr4, Ryzen 5 2600 und habe noch ca. 70% des gesamten Speicherplatz meines PCs zur verfügung. Ich habe im Epic Games Launcher die Option „Hochauflösende Texturen” ausgeschaltet, dennoch habe ich das Problem, dass ich extreme FPS Drops ( teilweise Standbildschirme für einige Sekunden) im Performance Mode habe. Mit direct X12 allerdings, läuft mein Spiel flüssig auf 144-165 FPS. Ich benutze bereits den aktuellsten Treiber für Radeon, habe alle Windows Updates installiert und habe Windows vor ca. 1 Monat neu aufgesetzt. All das hat nichts gebracht und jetzt denke ich, dass es entweder an der Grafikkarte-CPU liegt, also dass die CPU die Grafikkarte ausbremmst, oder dass es ein Komplikationsproblem gibt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kena

:)

Thema:

Fortnite AMD?

Die Seite wird geladen...

Fortnite AMD? - Similar Threads - Fortnite AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Fortnite AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden