Favoriten Ordner kopieren

Diskutiere und helfe bei Favoriten Ordner kopieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hätte gerne alle meine auf dem desktop pc abgespeicherten favoriten seiten vom internet auch auf meinen notebook. muß ich nun die seiten alle einzeln... Discussion in 'Software & Treiber' started by Computerfee, Apr 2, 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hätte gerne alle meine auf dem desktop pc abgespeicherten favoriten seiten vom internet auch auf meinen notebook. muß ich nun die seiten alle einzeln aufrufen und dann auf "zu favoriten hinzufügen" oder geht das auch einfacher das ich die irgendwie vom anderen pc kopieren und hier am notebook einfügen kann?

#1 Computerfee, Apr 2, 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Bei Firefox gehst du auf "Lesezeichen-Manager", dann auf "Datei", dort auf "exportieren".

Die exportierte Datei, kannst du auf dem gleichen Weg jederzeit auf einen anderen Rechner übertragen und sie wieder importieren.

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Bei XP kann man die auch kopieren indem man auf
    "<Windows-Partition>:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Favoriten" geht. Den gesamten Inhalt dann kopieren und bei Vista sollte das Einfügen genauso gehen.

#3 D!abloSV, Apr 2, 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

nicht ganz:

C:\Users\Name xyz\Favorites

bzw.

C:\Benutzer\Name xyz\Favoriten

je nachdem welche Sprache Longhorn hat

#4 regenrohr, Apr 2, 2008
Thema:

Favoriten Ordner kopieren

Loading...

Favoriten Ordner kopieren - Similar Threads - Favoriten Ordner kopieren

Forum Date

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Favoriten Ordner kopieren solved

Users found this page by searching for:

1. Ordner verschwindet Favoriten kopiert

,
  2. batch favoritenkopieren

,
  3. Favoriten copieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice